There was a problem with your video. Another version is available.

Das Adaptive NetworkTM

Die ständig steigenden Erwartungen der Benutzer – und die technologischen Durchbrüche, die diese weiter beflügeln – üben einen noch nie dagewesenen Druck auf die heutigen Netzprovider aus und erhöhen die Komplexität. Einige strategische Ansätze beruhen auf der Ansicht, dass Komplexität der Feind ist und ein automatisiertes Netz die Antwort. Ciena vertritt einen umfassenderen Standpunkt. Auch wenn die Automatisierung eine wichtige Rolle spielt, so muss sie doch Teil eines ganzheitlichen und auf gegenseitiger Verbindung beruhenden Ansatzes sein, um schon heute wirklich anpassungsfähig und besser auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

Das Adaptive Network ist der ultimative Netzwerk-Endzustand, der auf einer Kombination aus Intelligenz, Softwaresteuerung und Automatisierung sowie einer programmierbaren Infrastruktur basiert. Die datengetriebene Analytik sowie zweckbasierte Policies ermöglichen eine schnelle Skalierung, Selbstkonfiguration und Selbstoptimierung auf Basis einer ständigen Bewertung der Anforderungen im Netzwerk.

Ja, Automatisierung ist wichtiger Faktor, um zu überleben. Wenn es jedoch darum geht, erfolgreich zu sein, ist Anpassungsfähigkeit unerlässlich.

Das Adaptive NetworkTM

Bereiten Sie Ihr Netzwerk auf zukünftige Anpassungen vor

Die Adaptive Network-Vision von Ciena ist speziell dafür ausgelegt, dynamisch auf exponentielles Wachstums und die steigende Nachfrage nach dynamischeren Services zu reagieren und eine differenzierte Kundenerfahrung zu ermöglichen. Während neue Technologien den Druck auf die Netzwerke erhöhen, bietet das Adaptive Network eine Reihe von Möglichkeiten für die Weiterentwicklung der Netzwerke.